GeocachingWetter

23. Februar 2019, 17:17
Wolkenlos
Wolkenlos
10°C
Gefühlte Temperatur: 10°C
Aktueller Luftdruck: 1040 mb
Luftfeuchtigkeit: 64%
Wind: 7 km/h ONO
Böen: 11 km/h
Sonnenaufgang: 07:33
Sonnenuntergang: 18:06
Vorhersage 23. Februar 2019
Nacht
Überwiegend klar
Überwiegend klar
0°C
Wind: 4 km/h SO
Böen: 11 km/h
Vorhersage 24. Februar 2019
Tag
Wolkenlos
Wolkenlos
14°C
Wind: 4 km/h OSO
Böen: 7 km/h
 

Germany

Februar 2019
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Besucherzähler

417691 Besucher


HeartMate II®

implantiert seit

8 Jahren und 19 Tagen

ich fühle mich ganz gut, habe aber nach 2 Jahren das Geocaching und Munzee-Suchen aufgegeben. Leider


ein zerlegtes Cache-Versteck.....

Zusammen mit Grandmaster-G09 die Milchtankstelle besucht und den Cache gefunden und geloggt.

Nette Idee die Milchtankstelle.
Leider mussten wir aber an dieser Cache-Location feststellen, dass das Wegekreuz stark beschädigt ist.
Holz und Dachziegeln des Kreuzes lagen davor auf dem Boden. Als normal denkender Mensch fragt man sich: Muss so was sein? Anscheinend gibt es zu viele Grobmotoriker unter den Cachern, die mit ihren Armen nicht weit und tief genug nach dem Döschen greifen konnten.
TIPP dazu: Es gibt Greifarme im Fachhandel.
Nach Muggel-Arbeit sieht das hier auf jeden Fall nicht aus, sonst wäre der Cache schließlich weg.
Also, bitte den Cache dringend verlegen, bevor das komplette Wegekreuz abgerissen ist und auf dem Boden liegt. Danke!

Gruß Piefendeckel

dies ist auch meine Meinung und ich möchte mich da voll hinter Piefendeckel stellen.

2 Kommentare zuein zerlegtes Cache-Versteck…..

  • Grüß Dich, schön hier bei Dir zu Lesen.

    Sehr ärgerlich, wenn sich die Menschen, ob Cacher oder nicht so rüppelhaft verhalten. Ich habe auch gerade dazu einen ähnlichen Artikel verfasst.

    Lieben Gruß
    Martina

  • hi Martina,
    im Moment muss ich mich etwas zurück nehmen, zu schreiben gibt es in dieser Richtung genügend. 😉

    Lieben Gruß und ein schönes WE
    Karlheinz

Hinterlasse einen Antwort

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>