GeocachingWetter

18. Oktober 2017, 12:59
Wolkenlos
Wolkenlos
18°C
Gefühlte Temperatur: 20°C
Aktueller Luftdruck: 1010 mb
Luftfeuchtigkeit: 72%
Wind: 0 km/h WNW
Böen: 0 km/h
Sonnenaufgang: 08:04
Sonnenuntergang: 18:37
Vorhersage 18. Oktober 2017
Nacht
Zeitweise wolkig
Zeitweise wolkig
11°C
Wind: 4 km/h S
Böen: 7 km/h
Vorhersage 19. Oktober 2017
Tag
Wolkig
Wolkig
21°C
Wind: 11 km/h S
Böen: 18 km/h
 

Germany

Oktober 2017
M D M D F S S
« Dez    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Besucherzähler

385498 Besucher


HeartMate II®

implantiert seit

6 Jahren, 8 Monaten und 12 Tagen

ich fühle mich ganz gut, habe aber nach 2 Jahren das Geocaching und Munzee-Suchen aufgegeben. Leider


Naturschutzgebiete und Geocaching

Hier ein Artikel aus der Aachener Woche Super Mittwoch vom 07. April. 2010

und eine Ergänzung zu diesem Artikel 30. Juni 2011

Ich persönlich bin der Meinung, dass unsere Natur allemal schützenswert ist und nicht nur die ausgewiese- nen Naturschtzgebiete

Mir geht im Moment ganz gewaltig gegen den Strich, die vielen neu hinzu gekommenen Klettercaches, dabei meine ich die Klettercaches welche in Bäumen versteckt werden. Was mögen sich die Owner der Caches wohl beim Verstecken denken, ach da kommen doch nur wenige, oder hoffentlich kommen hier viele Cacher. Wie mag der Baum wohl nach dem 10 Kletterer aussehen. Selbst wenn ich es noch könnte, ich würde so einen Cache nie machen auch nicht als SissiCacher. Ich persönlich finde es sehr schade, dass es nicht mehr Cacher gibt, die sich offen gegen diese Art von Caches aussprechen. ( Ja Ja ich weiss, nur nicht auffallen, es könnte ja meinen Cache treffen, der evtl. verschwinden könnte )

1 Kommentar zuNaturschutzgebiete und Geocaching

  • Das ist doch eine gute Basis. Dann gibt es hier scheinbar doch auf beiden Seiten Gesprächsbereitschaft, wenn man diversen Threads im Grünen Forum Glauben schenken darf.

    Endlich mal nicht so ein reisserischer Artikel von halbwissenden Journalisten!

Hinterlasse einen Antwort

 

 

 

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>